Erste Seite Internet Marketing arbeitet mit m-roomstyle zusammen

28.09.2011 21.09.2011 Erste Seite Internet Marketing und m-roomstyle haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden

 

Die Erste Seite SEO Agentur aus Stuttgart freut sich vermelden zu können, dass sie in Zukunft mit m-roomstyle zusammenarbeiten wird. m-roomstyle ist ein junges, kreatives Unternehmen, das sich der Aufwertung von Lebens- und Wohnraumkonzepten verschrieben hat und Interior Design in Stuttgart anbietet. Zu seinen Dienstleistungen zählen unter anderem Farbberatung und Umsetzung, Lichtgestaltung und Arbeiten dekorativer Natur. “Mein Ziel ist es Räume anspruchsvoll auf Material, Farbe und Licht abzustimmen und hierbei gehe ich natürlich auf die individuellen Wünsche des Kunden ein”, sagt Inhaberin Sevda Mehmedi.

Auch die Referenzen, die m-roomstyle vorzuweisen hat können sich sehen lassen. Zu dem Kundenkreis der sympathischen Stuttgarterin zählen unter anderem die Diskothek Penthouse, die Mosquito Cocktailbar, die Gastronomiebetriebe BOA und Paris sowie das Casino Rouge, um nur einige Beispiele zu nennen. m-roomstyle betreut natürlich nicht nur öffentliche Objekte. Auch Privatpersonen zählen zu ihrem stetig wachsenden Kundenstamm. Dazu meint Sevda Mehmedi: “Bei der Einrichtung von privaten sowie öffentlichen Objekten erstreckt sich mein Aufgabengebiet von der gesamten Planung bis hin zur Umsetzung”.

Das aufstrebende Multitalent legt viel Wert auf anspruchsvolles Design und aufeinander abgestimmte Komponenten. Das wird spätestens dann klar, wenn man ein von ihr umgestaltetes Objekt live erlebt oder sich einen Vorgeschmack über ihre Homepage geholt hat.

“Wir von der Ersten Seite Internet Marketing Agentur freuen uns sehr darauf, mit so einem ambitionierten und kreativen Unternehmen zusammenzuarbeiten”, äußert sich Senior Project Manager Konstantinos Kokkinos über die anstehenden Zusammenarbeit mit dem Experten für Inneneinrichtung in Stuttgart m-roomstyle. “Wir sind davon überzeugt, dass diese Kooperation schon bald Früchte tragen wird”, fügt er hinzu.

Gerade für lokal arbeitende Unternehmen ist die Suchmaschinenoptimierungt zu einem immens wichtigen Faktor geworden. Vor allem wenn es darum geht von potentiellen Kunden im Internet gefunden zu werden, kommt man um einen SEO-optimierten Internetauftritt nicht mehr herum. “Die Konkurrenz schläft nicht – im Gegenteil”, weiß Konstantinos Kokkinos von der Ersten Seite Internet Marketing Agentur. Er ergänzt: “Wir helfen unseren Kunden dabei, sich im Internet und auf den Suchmaschinenrankings, einen gesicherten Platz in der vordersten Reihe zu sichern”. Im Netz für seine potentiellen Kunden präsent zu sein ist heutzutage ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens und genau hier setzt die Erste Seite Internet Marketing Agentur an.

Ansprechpartner:

 

Erste Seite Internet Marketing GmbH
Projekt Manager
Konstantinos Kokkinos
Tübinger Straße 6
70178 Stuttgart

 

Telefon:0711 – 12 89 69 60
Fax:0711 – 12 89 69 66
E-Mail:presse@ersteseite.com
Webseite:http://www.ersteseite.com/