Erste Seite unter den Top 100 der wichtigsten SEO Agenturen

15.02.2012 Die Erste Seite Internet Marketing GmbH positioniert sich in die Top 100 der relevantesten SEO Agenturen in Deutschland.

Die Erste Seite Internet Marketing GmbH freut sich mitteilen zu dürfen, dass eine Platzierung in der Liste der hundert wichtigsten SEO Agenturen in Deutschland erreichen konnte. Die Bewerbung selbst wurde über das Portal “iBusiness” durchgeführt, einer Internetpräsenz des HighText Verlag Graf und Treplin. Hierbei konnten sich deutschlandweit SEO und SEA Agenturen bewerben, die 100 relevantesten Unternehmen wurden letztendlich gelistet und veröffentlicht.

Eine SEO Agentur wie die Erste Seite beschäftigt sich mit der sogenannten Suchmaschinenoptimierung. Dabei werden Webseiten dahingehend optimiert, damit sie für Nutzer von Suchmaschinen leichter zu finden sind. Beachtlich bleibt, dass die Stuttgarter Agentur zu einen der jüngsten SEO Agenturen in Deutschland gehört und sich gegen ältere Unternehmen durchsetzen konnte.

“Die Bewerbung bei iBusiness war unsere erste. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir uns gegen viele Mitbewerber durchsetzen konnten. Das bestätigt unsere Arbeit, die auf hohem Niveau stattfindet. Unser junges Unternehmen wächst weiter und wir sind sicher in Zukunft weitere Erfolge verbuchen zu können.” So Konstantinos Kokkinos, Senior Projekt Manager der Ersten Seite.

Neben der gewöhnlichen Suchmaschinenoptimierung, kümmert sich die Erste Seite Internet Marketing GmbH um die Erstellung von Firmenvideos, Pflege Ihres Auftretens auf Social Media Plattformen bis hin zu optischen Änderungen auf Webseiten. Die ideenreiche Agentur beschäftigt sich mit Kunden und arbeitet auf transparente Weise. So möchte man die Firmenphilosophie der Kundschaft gewissenhaft wahren und durchsetzen.

Konstantinos Kokkinos fügt dabei hinzu: “Wir wollen unseren Kunden den Erfolg bieten, der Ihnen zusteht. Wir ermöglichen jenen Kunden gefunden zu werden. Der Großteil der Bevölkerung nutzt Suchmaschinen, um benötigte Dienstleistungen zu finden. Hier beginnt unsere Arbeit.”

Die SEO Agentur aus Stuttgart ist dessen Ziel bewusst und konnte in der Vergangenheit das Ziel der ersten Seite für den treuen Kundenstamm erreichen. Somit wächst die Erste Seite weiter und somit die Anzahl der Erfolge, die sie für sich und ihre Kunden verbuchen kann.

iBusiness ist ein Unternehmen des HighText Verlag Graf und Treplin, das bereits seit 1991 besteht und aktuell 20 Mitarbeiter beschäftigt. Die Plattform bietet so aktuelle Informationen für 1.500 aktive Mitglieder aus der New-Media-Branche. Unter den Medienpartner reihen sich zudem namenhafte Namen der Medienbranche.

Sollte eine Suchmaschinenoptimierung auch für ihr Geschäft interessant sein, melden Sie sich gerne für eine kostenlose und kompetente SEO Beratung bei der Ersten Seite Internet Marketing GmbH aus Stuttgart.

Ansprechpartner:

Erste Seite Internet Marketing GmbH
Projekt Manager
Konstantinos Kokkinos
Tübinger Straße 6
70178 Stuttgart

Telefon:0711 – 12 89 69 60
Fax:0711 – 12 89 69 66
E-Mail:presse@ersteseite.com
Webseite:http://www.ersteseite.com/